Meulengracht
Newbie
- Beruf
- Krankenschwester
Ich auch ich auch!!
Hi ihr Lieben,
ich lese zwar schon längere Zeit mit, aber jetzt erst hab ich mal wirklich Zeit, auch was zu schreiben. Ich heiße Katha, bin 28 und ganz frisch examiniert. Ganz komisches Gefühl. Gestern war mündliches Examen und Examensfeier und heute mussten wir noch mal hin zum Bücher/Schlüssel/Kleidung etc. abgeben. Jetzt noch Resturlaub bis dann die Ausbildung auch offiziell beendet ist.
Bin noch ganz überfordert ...
Liebe Grüße
katha
Hi ihr Lieben,
ich lese zwar schon längere Zeit mit, aber jetzt erst hab ich mal wirklich Zeit, auch was zu schreiben. Ich heiße Katha, bin 28 und ganz frisch examiniert. Ganz komisches Gefühl. Gestern war mündliches Examen und Examensfeier und heute mussten wir noch mal hin zum Bücher/Schlüssel/Kleidung etc. abgeben. Jetzt noch Resturlaub bis dann die Ausbildung auch offiziell beendet ist.
Bin noch ganz überfordert ...
Liebe Grüße
katha
Ich bin hier auch neu. Ich heiße Sveta und bin 23 Jahre alt. Im Oktober fange ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (in Stuttgart) an. Und, genau wie viele andere habe ich ein bisschen Angst. Die Foren finde ich einfach klasse! Man kann hier sehr viele Infos über Ausbildung finden. Ich danke allen, die mitmachen!!!
von vorne an, da ich aus Krankheitsgründen an die 100 Fehltage hatte. Ich hoffe das alles so klappt.

*GRINS*