Katharina89OTA
Newbie
- Registriert
- 18.02.2012
- Beiträge
- 9
Na dann bin ich jetzt auch mal dran 
Ich bin 23 alt (im märz) und habe im frühling abschlussprüfung und darf mich dann medizinische fachangestellte schimpfen falls ich bestehe
habe mich ende letzten jahres in hannover, hameln, gütersloh, hamm und münster um einen ausbildungsplatz zu OTA beworben. Im märz habe ich vorstellungsgespräche in hamm hannover u münster. Am liebsten würde ich nach münster an die uniklinik gehen.. Hat da jmd vll erfahrungen oä? Über eine pn würd ich mich freuen
so das wars erstmal wenn noch fragen auftauchen könt ihr euch ja melden 
Ich bin 23 alt (im märz) und habe im frühling abschlussprüfung und darf mich dann medizinische fachangestellte schimpfen falls ich bestehe
,
oder auch nicht(ich bin noch eingeschrieben..), denn eigentlich mache ich zur Zeit ein Praktikum in einem Pflegeheim(hab ich zu Schulzeiten schon einmal gemacht), um mich bestmöglich auf die Ausbildung vorzubereiten. Am 29.03 habe ich wieder ein Bewerbungsgespräch und hoffe wirklich sehr, dass ich Chancen für die Ausbildung habe. Von diesem Bewerbungsgespräch erhoffe ich mir echt viel, weil es 1tens in meiner Wahlstadt ist und für dieses Jahr wohl meine letzte Möglichkeit einen Ausbildungsplatz zu finden
Mein momentanes Studium macht mich sehr unglücklich bzw ist einfach nicht das was ich "will". (ich bin jetzt erst im 2ten Semester) Ich wollte eigentlich schon immer diese Ausbildung, aber naja... wie das Leben manchmal so spielt. Doch nun will ich es endlich anpacken und mir meinen Traumberuf schnappen

. Da es meine erste Ausbildung ist bin ich natürlich sehr sehr aufgeregt, ängst etc. hab ich leider auch das ich das nicht schaffe und und und aber naja egal gaaaaaaaaaaaanz 


