CookiesDosenöffner
Junior-Mitglied
Hallo 
Ich bin auch neu hier, heiße Gabi und habe im Oktober 2010 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen! Ich wohne derzeit in Geislingen, und hab euch viiiiele Fragen mitgebracht
Liebe Grüße, hoffe auf interessante Gespräche,
Gabi
Ich bin auch neu hier, heiße Gabi und habe im Oktober 2010 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen! Ich wohne derzeit in Geislingen, und hab euch viiiiele Fragen mitgebracht
Liebe Grüße, hoffe auf interessante Gespräche,
Gabi

Leider habe ich keinen Ausbildungsplatz nach der 10. Klasse bekommen und mich deswegen erstmal für eine anderweitige Lehre entschieden, die aber unbedingt etwas mit Medizin zu tun haben sollte.
) und komme aus Köln.Ich mache momentan mein Fachabi für Sozial und Gesundheitswesen und strebe danach eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.Bin durch Googel auf dieses Forum gestoßen 
.





emenz und Behinderung-". Die Umschulung geht 1 Jahr, weil die Pflege auch dabei ist. Ich habe vor 16 Jahren Kinderpflegerin gelernt, aber nicht wirklich in diesem Beruf gearbeitet. Nach 10 Jahren Callcenterarbeit hab ich nun keine Lust mehr und da ich auch mit alten Menschen gern zusammenbin hab ich mich entschlossen in diese Richtung zu gehen. Ich weiß wohl das ich damit nicht reich werde und wohl noch eine andere Tätigkeit ausüben muss um über die Runden zu kommen, aber: wenn ich auch nur einen alten Menschen für 5 Minuten glücklich machen kann und er mir ein Lächeln schenkt, ist das der größte und schönste Lohn für mich.