Esmeralda 10
Newbie
Hallo zusammen!
Möchte mich gern vorstellen als Neue im Forum.
Ich bin 53 Jahre alt und seid 14 Jahren in einem Krankenhaus in Hamburg beschäftigt. Zur Zeit arbeite ich auf einer Inneren Station.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um unseren Garten und bin mit meinem Jack Russel Terrier unterwegs. Überhaupt mag ich alles was draußen stattfindet, als Ausgleich zur Krankenhausluft.
Freue mich auf regen Austausch! Gruß Esmeralda
Möchte mich gern vorstellen als Neue im Forum.
Ich bin 53 Jahre alt und seid 14 Jahren in einem Krankenhaus in Hamburg beschäftigt. Zur Zeit arbeite ich auf einer Inneren Station.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um unseren Garten und bin mit meinem Jack Russel Terrier unterwegs. Überhaupt mag ich alles was draußen stattfindet, als Ausgleich zur Krankenhausluft.
Freue mich auf regen Austausch! Gruß Esmeralda

bin 23 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Saarbrücken. Ich hab ne Ausbildung als Einzelhandelskauffrau gemacht obwohl mein "Traumberuf" immer Gesundheits- und Krankenpflegerin war... naja damals mit 16 nach der mittleren Reife war ich mir der Verantwortung, die auf mich zukommen wird, wohl noch nicht gewachsen und nun mit 23
jipi fange ich endlich die 2te Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an und bin mega HAPPY.
...
und fange am 01.10.09 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in den Regio Kliniken an.
01.10.2009 meine Ausbildung

,
Festeinstellung. Kann durch Überstunden meinen Vertrag auf z.B. auf 75 oder sogar 100% hochschrauben, aber das bringt mir nix, weil zuviele Abzüge. Laufe mit 20 Überstunden relativ gut. Bringe dann mit Steuerklasse 5 so um die 1200 € mit nach hause. Würde mich furchtbar gerne weiterbilden, bin zur Zeit noch im Erziehungsurlaub. Mal sehen wie es denn so weiter geht!