ist zwar OT, aber:
Sie ist ein ehrwürdiges Mitglied einer Schwesternschaft, im Gegensatz zu einer "wilden Schwester"
Sie ist ein ehrwürdiges Mitglied einer Schwesternschaft, im Gegensatz zu einer "wilden Schwester"

ist zwar OT, aber:
Sie ist ein ehrwürdiges Mitglied einer Schwesternschaft, im Gegensatz zu einer "wilden Schwester"![]()
WIR?? Wieviele bist DU denn??Das solltest Du mal untersuchen lassen!
Kurz zu mir: Ich bin 21 bin Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer zentralen Notaufnahme seit 2007.

um eine Frage zu stellen. Bin nicht so der PC-Freak und stell es mir immer komplizierter vor als es ist. Danke für den Tipp!
erlernen zu dürfen. Derzeit arbeite ich in der Altenpflege als Helferin und bin davon überzeugt, dass ich den richtigen Weg einschlage. Vor dem Ganzen steht noch die betriebsärztliche Untersuchung, der ich mit etwas gemischten Gefühlen entgegensehe. 44 Jahre alter Rücken......
- wer hat in diesem Alter noch kein dort angesiedeltes Zipperlein? Drückt mir die Daumen, dass der Betriebsarzt ein Herz für alternde Optimisten hat.
bis es soweit ist können wir uns ja noch ein bisschen fit halten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen