Denisechen
Newbie
Hallöchen ihr 
Ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und mache hoffentlich ab April 2009 eine Ausbildung in Lengerich/Münster.
Ich finde die Beiträge ziemlich spannend und für mich rundet sich das Bild der GuK immer mehr ab und ich bin mir sicher, dass es auch mit all den Unannehmlichkeiten genau das ist was ich möchte.
Im moment hoffe ich noch auf meinen Ausbildungsvertrag und stöbere hier einfach noch ein bisschen rum und gebe meinen unqualifizierten Senf dazu
.
Lg
Denise
Ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und mache hoffentlich ab April 2009 eine Ausbildung in Lengerich/Münster.
Ich finde die Beiträge ziemlich spannend und für mich rundet sich das Bild der GuK immer mehr ab und ich bin mir sicher, dass es auch mit all den Unannehmlichkeiten genau das ist was ich möchte.
Im moment hoffe ich noch auf meinen Ausbildungsvertrag und stöbere hier einfach noch ein bisschen rum und gebe meinen unqualifizierten Senf dazu
Lg
Denise

und arbeite in einer kinderonkologischen station, will aber bald was anderes machen, am besten ausland oder so. hab mich da noch nicht so festgelegt und auf der suche nach infos. köln-düsseldorf wär auch nicht schlecht. wenn ihr ideen habt, schreibt mir doch einfach mal
, mag ja auch die berge. muss erst mal wissen ob man dort auch als kinderkrankenschwester arbeiten kann.
, aber vielleicht finde ich ja noch gute tips in den foren
.. Das "Ganze" soll nämlich von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr gehen Ö_Ö.. Natürlich habe ich schon fleißig recherchiert und herausgefunden, was da uuungefähr auf mich zukommen wird.. Und freilich wird es auch Unterbrechungen geben..ein paar freie Minuten (werde mir auf jeden Fall ein Buch mitnehmen ^_^).
!