Vorschriften machen über Schminken und Stylen im Krankenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja ich habe zum Beispiel eine Dufstoffmix-Allergie und wenn ich mit einer Kollegin zusammen arbeiten soll die 4 Meilen gegen den Wind nach Parfum duftet hab ich schwupps Migräne:knockin:
Gegen Parfum hab ich ja nix so lange man es ned 4 meilen gegen den Wind riecht oder anders gesagt bevor die Person kommt erst die Parfumwolke:eek1:

Eine Allergie dürfte bei dem kleinsten Duftmolekül aktiv werden und nicht erst wenn man bewusst einen Duft wahrnimmt. In diesem Falle wäre es wohl eher eine psych. bedingte Allergie= Abneigung.

Elisabeth

Eine Allergie dürfte bei dem kleinsten Duftmolekül aktiv werden und nicht erst wenn man bewusst einen Duft wahrnimmt. In diesem Falle wäre es wohl eher eine psych. bedingte Allergie= Abneigung.

Elisabeth

Nein mein Psyche ist 1A in Ordnung. Lt Arzt ist das eine völlig normale Reaktion. :emba:

Die Standpunkte sind hier mehr als verhärtet und ich denke, dass man in diesem Punkt vor allem mit Elisabeth net diskutieren kann. Da geht es ums unterordnen der eigenen Bedürfnisse, also genau das was Pflege immer gern macht und was hier, auch von Elisabeth selbst, immer wieder angefochten wird. :gruebel:

Hallo,

ich denke wir drehen uns hier im Kreis und eigentlich ist alles gesagt.
Ähnlich wie eine Flugbegleiterin nicht als Drag Queen ihren Dienst antreten kann, ist es auch im Krankenhaus.

Sollten sich Neuerungen ergeben, bitte PN an mich und ich eröffne das Thema gerne wieder.

Sonnigste Grüsse
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.