Sabse88 Newbie Registriert 29.08.2008 Beiträge 7 Ort Düsseldorf 04.09.2008 #1 Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ob jemand genau den Unterschied zwischen nephrotischen und nephritischen Syndrom weiss?? Danke schonmal lg
Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ob jemand genau den Unterschied zwischen nephrotischen und nephritischen Syndrom weiss?? Danke schonmal lg
S Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin Teammitglied Registriert 20.10.2004 Beiträge 2.078 Ort Bayern Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Intensiv Funktion Praxisanleiterin 04.09.2008 #2 Hallo, hast Du Dir das schon mal durchgelesen? Nephrotisches Syndrom - DocCheck-Flexikon Nephritisches Syndrom - DocCheck-Flexikon Da werden die Symptome schön erklärt. Oder auch hier (noch ein bisschen Anatomie dabei): Glomerulonephritis + Nephritisches Syndrom: Symptome, Diagnose, Therapie Nephrotisches Syndrom: Symptome, Diagnose, Therapie - eesom
Hallo, hast Du Dir das schon mal durchgelesen? Nephrotisches Syndrom - DocCheck-Flexikon Nephritisches Syndrom - DocCheck-Flexikon Da werden die Symptome schön erklärt. Oder auch hier (noch ein bisschen Anatomie dabei): Glomerulonephritis + Nephritisches Syndrom: Symptome, Diagnose, Therapie Nephrotisches Syndrom: Symptome, Diagnose, Therapie - eesom
Sabse88 Newbie Registriert 29.08.2008 Beiträge 7 Ort Düsseldorf 05.09.2008 #3 Dankeschön!! Das wird nur oft verwechselt , einige bei mir auf Station wussten noch nicht mal das es ein nephritisches Syndrom bekommt.. lg
Dankeschön!! Das wird nur oft verwechselt , einige bei mir auf Station wussten noch nicht mal das es ein nephritisches Syndrom bekommt.. lg