Hi ! 
Ich habe mal ne Frage an euch, weil ich selber kann mich nicht wirklich entscheiden..
Ich habe jetzt (glücklicher Weise!) einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Allerdings ist es nicht bei einem geblieben! Mir wurden nun zwei angeboten. Der eine wäre in München, natürlich riesengroß und superaktuell alles...der andere wäre in ner Nachbarkleinstadt, Bobingen heißt die. Total schönes KH, hab ich auch schon Praktikum gemacht. Aber eben viel viel kleiner als das in München. Jetzt ist die Frage, welche Ausbildungsstelle ich annehmen soll?
Hinziehen würde ich bei beiden..aber was wäre besser?
Hier hab ich mal die Internetseiten von beiden Kliniken :
Bobingen : Wertachkliniken Bobingen und Schwabmünchen
München: Klinikum Dritter Orden München – Herzlich Willkommen
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

Ich habe mal ne Frage an euch, weil ich selber kann mich nicht wirklich entscheiden..

Ich habe jetzt (glücklicher Weise!) einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Allerdings ist es nicht bei einem geblieben! Mir wurden nun zwei angeboten. Der eine wäre in München, natürlich riesengroß und superaktuell alles...der andere wäre in ner Nachbarkleinstadt, Bobingen heißt die. Total schönes KH, hab ich auch schon Praktikum gemacht. Aber eben viel viel kleiner als das in München. Jetzt ist die Frage, welche Ausbildungsstelle ich annehmen soll?
Hinziehen würde ich bei beiden..aber was wäre besser?

Hier hab ich mal die Internetseiten von beiden Kliniken :
Bobingen : Wertachkliniken Bobingen und Schwabmünchen
München: Klinikum Dritter Orden München – Herzlich Willkommen
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

also die wissen gleich alle über alles bescheid und ist dir mal ein fehler unterlaufen wird getuschelt und Du wirst genau unter die Lupe genommen