T Taya123 Newbie Registriert 30.10.2024 Beiträge 8 Beruf Gesundheits und Krankenpflege Akt. Einsatzbereich Onkologie 25.11.2024 #1 Wenn ich in eine NACL-Flasche zwei Dosen verschiedener Arzneistoffe mittels transofix mische, kann ich nur ein transofix nutzen oder für jede einzelne Arznei eine neues Transofix?
Wenn ich in eine NACL-Flasche zwei Dosen verschiedener Arzneistoffe mittels transofix mische, kann ich nur ein transofix nutzen oder für jede einzelne Arznei eine neues Transofix?
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 13.964 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 25.11.2024 #2 Ich nehme an, Du meinst eine Überleitkanüle? Ist eine durchgestrichene Zwei auf der Packung des Transofix?
Ich nehme an, Du meinst eine Überleitkanüle? Ist eine durchgestrichene Zwei auf der Packung des Transofix?
T Taya123 Newbie Registriert 30.10.2024 Beiträge 8 Beruf Gesundheits und Krankenpflege Akt. Einsatzbereich Onkologie 25.11.2024 #3 Ja genau die Überleitkanüle, da steht eine 2 durchgestrichen. Das heisst noch mal wechseln wahrscheinlich...
Ja genau die Überleitkanüle, da steht eine 2 durchgestrichen. Das heisst noch mal wechseln wahrscheinlich...