I ichbines Newbie Registriert 05.09.2008 Beiträge 18 05.09.2008 #1 Hallo zusammen, habe da mal 2 Fragen! - Was zieht man am Besten zum Vorstellungsgespräch an? - Was sind die häufigsten Fragen? Vielen Dank LG
Hallo zusammen, habe da mal 2 Fragen! - Was zieht man am Besten zum Vorstellungsgespräch an? - Was sind die häufigsten Fragen? Vielen Dank LG
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 05.09.2008 #2 Hallo ichbines, 2 Antworten: http://www.krankenschwester.de/foru...ahrungen-beim-gespraech-einstellungstest.html http://www.krankenschwester.de/foru...gen/10187-anziehen-vorstellungsgespraech.html Da deine Fragen hiermit beantwortet sind sperre ich hier zu. Ich kann dir auch noch die Suchfunktion in der blauen Leiste wärmstens empfehlen. Sonnige Grüsse Narde
Hallo ichbines, 2 Antworten: http://www.krankenschwester.de/foru...ahrungen-beim-gespraech-einstellungstest.html http://www.krankenschwester.de/foru...gen/10187-anziehen-vorstellungsgespraech.html Da deine Fragen hiermit beantwortet sind sperre ich hier zu. Ich kann dir auch noch die Suchfunktion in der blauen Leiste wärmstens empfehlen. Sonnige Grüsse Narde