Suche Teilnehmer für kurze Uni-Studie

Uni_Studie

Newbie
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
2
Alter
53
Akt. Einsatzbereich
Kardiologische Reha
Funktion
Psychologe B.Sc., vormals Pflegehelfer Geschlossene Gerontopsychiatrie
Hallo liebe Gemeinde,

war parallel zum Studium 2,5 Jahre als Pflegehelfer i.d. beschützenden Gerontopsychiatriestudiere tätig. Jetzt als Psychologe B.Sc. i.d. kardio- u. onkologischen Reha.

Für´s Studium benötige ich Teilnehmer für meine Ministudie (Hausarbeit) zum Thema Risikofaktoren bei der Entwicklung von Belastungsstörungen

Der pdf-Fragebogen dauert max. 10 Min. ist "harmlos" und hilft mir sehr, meine Hausarbeit anzufertigen.

Wenn interessiert, bitte das pdf am Bildschirm ausfüllen, unter ´nem anderen Namen speichern und zurück an die im Bogen angegebene eMail-Adresse.

Ihr würdet mir echt helfen.

Besten Dank und Gruß.
Andreas Thierig
 

Anhänge

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
11.461
Standort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Tut mir leid, aber ich kann keine PDF am Bildschirm ausfüllen.
 

Uni_Studie

Newbie
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
2
Alter
53
Akt. Einsatzbereich
Kardiologische Reha
Funktion
Psychologe B.Sc., vormals Pflegehelfer Geschlossene Gerontopsychiatrie
Servus Claudia, für den Fall, Du hättest es noch nicht ausprobiert... dieses pdf ist so gestrickt, daß es quasi mit allen pdf-Readern ausfüllbar ist.

Falls Du keinen pdf-Reader hättest... ok.

Oder Du kannst / darfst nicht, dort wo Du bist.


Ansonsten sollte es funzen.
Gruß
Andreas
 

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!