Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche Artikel aus der Zeitschrift Die Schwester der Pfleger und die Pflege Zeitschrift
Gibt es jemanden der mir diese vielleicht einscannen könnte oder kopieren könnte?
Und zwar sind das diese ausgaben:
5/2010 Generalistische Ausbildung : Psychiatrische Pflege braucht eigene Spezialisierung
2/2010 Stimmungsbild Praktische Schülerausbildung bleibt auf der Strecke
4/2006 Kompetenzförderung durch Anleitung
1/2002 Schüleranleitung Enarbetungskonzept für das OP Praktikum von Krankenpflegeschülern
3/1996 Stationshandbuch einer geschlossenen psychatrschen Station für Frauen, Vorstellung eines Einarbeitungskonzeptes für Schülerinnen zur Einarbeitung
3/1996 Psychiatrie im Wandel,psychiatrische Pflege heute
Pflegezeitschrift
7/1995 Richtlinien zur Einarbeitung von Krankenpflegeschülerinnen
Kann mir da vielleicht jemand helfen brauche diese für eine Hausarbeit.
Schonmal Dank im Vorraus
Ich suche Artikel aus der Zeitschrift Die Schwester der Pfleger und die Pflege Zeitschrift
Gibt es jemanden der mir diese vielleicht einscannen könnte oder kopieren könnte?
Und zwar sind das diese ausgaben:
5/2010 Generalistische Ausbildung : Psychiatrische Pflege braucht eigene Spezialisierung
2/2010 Stimmungsbild Praktische Schülerausbildung bleibt auf der Strecke
4/2006 Kompetenzförderung durch Anleitung
1/2002 Schüleranleitung Enarbetungskonzept für das OP Praktikum von Krankenpflegeschülern
3/1996 Stationshandbuch einer geschlossenen psychatrschen Station für Frauen, Vorstellung eines Einarbeitungskonzeptes für Schülerinnen zur Einarbeitung
3/1996 Psychiatrie im Wandel,psychiatrische Pflege heute
Pflegezeitschrift
7/1995 Richtlinien zur Einarbeitung von Krankenpflegeschülerinnen
Kann mir da vielleicht jemand helfen brauche diese für eine Hausarbeit.
Schonmal Dank im Vorraus