Suche: Einmalhandschuhe pink

Crizzy

Stammgast
Beruf
GKP
Akt. Einsatzbereich
Diabetologie, GastroEnterologie, Geriatrische Komplextherapie
Hallo zusammen,

wie oben schon gesagt, suche ich Einmalhandschuhe in pink. Find leider überhaupt nichts dazu - weiß nur dass es sie geben muss, weil meine Piercerin solche hat.
Leider erreich ich sie im Moment nicht und dacht mir, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)

lg

Danke, aber sind leider nich die richtigen.
Die, die ich suche sind in nem "normalen" Einmalhandschuh-Karton zu 100 Stk. und so dünn wie die in der Arbeit.
In schwarz find ich sie.... aber das wars dann auch schon....

Meine Friseurin hat welche in schwarz und in rosa. Hab aber keine Ahnung ob das ein 100er Pack ist :gruebel:

Rosa würd auch noch durchgehen - vielleicht kannst Du ja rausbekommen woher sie die hat ;) Und wenns weniger als 100 Stk wären, auch egal.... hab schon welche zu 50 Stk. gesichtet, aber: nicht pink xD

Falls ihr euch wundert: es soll n Geschenk werden, darum die ganze Aufruhr x)

DANKE Elisabeth! Genau die :D

....jez nur noch drankommen, die verkaufen die Dinger nämlich nicht an Endkunden, sondern nur an Studios. *grml*

ich weiss, dass in laborpraktika an der uniklinik in essen häufiger mal pinke nitril-einmalhandschuhe verwendet werden... woher die die allerdings beziehen, weiss ich nicht.

Auch nich übel! Danke!
Wo grabt ihr die Links alle aus, hab heut n halben Vormittag gesucht und nix gefunden :eek1:

Heee :boxen:
Normalerweise bin ich echt gut beim googlen :p

Habe mit "glove pink" gegoogelt.

Elisabeth