ich bin letzte nacht in einen dienst eingesprungen, hätt´ ich´s mal lieber gelassen - schlagartig generve durchgängiger alter herrschaften, die mal hier liegen und dann mal da, völlig crazy und dann ist eine zuleitung abgeknickt und dann alarmiert es, "schwester, was ist das?", ja, das hätte ich ja gerne erklärt, wenn es die option gegeben hätte, dass auch nur 1% für 5 min im grind kleben bleibt! also nur gepiepe und gedudel und heute morgen hat der be******ene "alaris"-superinfusomat dann gestreikt. "luft im system"! NONSTOP! GRUNDLOS! es hätte derer mehrere gegeben, die zumindest so wirkten, als hätten sie "luft im system", aber diese pumpe hatte definitiv NIX. dafür möchte ich zwischendurch jedem, der "irgendwas mit sensorik" macht, als kleines dankeschön mal die luft AUS dem system heraus lassen. mittlerweile habe ich kurzfristig eine allergie gegen worte wie "betriebssoftware" oder den anblick einer total begrabbelten touchscreen, auf der alle immer ungeduldiger rumtatschen und es tut sich - nichts. aargh!!