soll ich die wahrheit sagen??? ich habe mich im nai zur aufnahmepruefung zur ausbildung als dip. psychiatrische gesunden & krankenpflege angemeldet u. weiss nicht ob ich ich beim vorstellungsgespraech meine wahre lebensgeschichte erzaehlen soll..die wie folgt ist.. mit 17 jahren im ausland tatoowiren lassen u. dabei hep.c bekommen die diagnose bekam ich recht schnell ca. 1/2 spaeter ...schule hat nimma funktioniert bis ich mich mit 19 fuer ne indeberontheraphie entschied...das bedeutete mein schulisches aus aufgrund koerperlicher probleme waerend der teraphie...aber sie war erfolgreich u. ich bin nun 14 jahre geheilt..nach der theraphie wollte ich eeinfach nur mehr das leben geniessen doch jetzt als mama hat mich die realitaet u. arbeitstrott wieder u. so will ich meinen traum psychiatrische krankenschwester zu werden verwirklichen u. meine ehemalige krankheit spielt keine unwissentlichen grund fuer die entscheidungnug ........jetzt hab ich natuerlich auch angst meine geschiche zu erzaehlen denn nehmen die mich ueberhaupt mit ner ausgeheilten hep. c ???? oder soll ich nix sagen??? glg.