Software-Bedarf in der Pflege

root

Newbie
Mitglied seit
18.05.2020
Beiträge
1
Beruf
Selbstständiger ITler
Akt. Einsatzbereich
Schreibtisch
Funktion
Verwandelt Kaffee in Code
Hallo!
Ich bin ein Hobbyprogrammierer, und verbringe meine Freizeit damit bei quelloffenener (also komplett kostenlose und transparente Software) Software mitzuwirken, und wollte einfach mal was eigenes machen.
Ich hatte ein paar Ideen, die bringen die Menschheit aber nicht wirklich weiter.

Besteht irgendwie Bedarf für einen bestimmten Anwendungsfall? Ich garantiere natürlich für nix aber verlange aber auch kein Geld :D Eher so aus Langweile und um etwas auf dem Portfolio stehen zu haben.
(So etwas wie ein Routenplaner oder solche Sachen)


Liebe Grüße,
root
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!