Software ambulanter Dienst

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Rose, 14.08.2003.

  1. Rose

    Rose Newbie

    Registriert seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit der Software MediFox gemacht. Finde es nach dem Vorführtermin toll, da ich aber ein gebrantes Kind mit Software im ambulanten Dienst bin, wollte ich noch gerne Erfahrungswerte einholen.
    Danke für die Antworten im Voraus!

    Grüße Rose
     
  2. Carsten

    Carsten Newbie

    Registriert seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
  3. Rose

    Rose Newbie

    Registriert seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten, das war ja eine schnelle Antwort und sehr gut. Ich finde das WWW super ..... Kannte dieses Forum noch nicht. !

    Hast du auch einen ambulanten Dienst ?

    Gruß Rose
     
  4. wastel

    wastel Newbie

    Registriert seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Bayern
    hab sehr gute erfahrung gemacht
    details werden vermittelt
     
  5. Rose

    Rose Newbie

    Registriert seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wastl, schau mal nach - hab dir eine PN geschrieben !

    Gruß Rose
     
  6. elmipfi

    elmipfi Newbie

    Registriert seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mit dem "Vorgänger" von Medifox lange Jahre gearbeitet, war ganz zufrieden, gibt es aber nicht mehr.
    Mit Medifox konnte ich mich nie richtig "anfreunden", aktuelle Version ist mir aber nicht bekannt.
    Ich arbeite mit Curasoft, hat zwar auch seine kleinen Fehler, aber ich bin sehr zufrieden.
    Ist immer eine frage der Anforderungen, die an die Software gestellt werden.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software ambulanter Dienst Forum Datum
Dienstplan-/Tourensoftware von DMRZ Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 01.05.2016
Umstellung auf neue Forensoftware! Wichtige Ankündigungen 20.03.2015
Praxissoftware zur Abrechnung mit den Kassen Talk, Talk, Talk 18.10.2014
Werbung Verkaufe MediFox Software Werbung und interessante Links 13.09.2013
Wartungsarbeiten am 27.-28.04.2013: Umfangreiches Software-Upgrade Wichtige Ankündigungen 27.04.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.