Software ambulanter Dienst

Rose

Newbie
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
5
Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit der Software MediFox gemacht. Finde es nach dem Vorführtermin toll, da ich aber ein gebrantes Kind mit Software im ambulanten Dienst bin, wollte ich noch gerne Erfahrungswerte einholen.
Danke für die Antworten im Voraus!

Grüße Rose
 

Carsten

Newbie
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
15
Alter
46
Hallo Rose,

ich habe mal ein wenig Tante Google befragt und habe einen Meinungsaustausch über MediFox gefunden, vielleicht kennst Du diese noch nicht und es hilft Dir weiter:

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=83tco1$s4$1@monika.iiv.de&rnum=1&;prev=/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=83tco1%24s4%241%40monika.iiv.de

ODER

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=b2d5b4$na6$01$1@news.t-online.com&rnum=1&prev=/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=b2d5b4%24na6%2401%241%40news.t-online.com

Wäre klasse, wenn Du mal berichtest, ob Ihr die Software genommen habt...

Gruß
Carsten
 

Rose

Newbie
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
5
Hallo Carsten, das war ja eine schnelle Antwort und sehr gut. Ich finde das WWW super ..... Kannte dieses Forum noch nicht. !

Hast du auch einen ambulanten Dienst ?

Gruß Rose
 

wastel

Newbie
Mitglied seit
15.08.2003
Beiträge
16
Standort
Bayern
Beruf
selbstständig
hab sehr gute erfahrung gemacht
details werden vermittelt
 

Rose

Newbie
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
5
Hallo Wastl, schau mal nach - hab dir eine PN geschrieben !

Gruß Rose
 

elmipfi

Newbie
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
13
Moin,

ich habe mit dem "Vorgänger" von Medifox lange Jahre gearbeitet, war ganz zufrieden, gibt es aber nicht mehr.
Mit Medifox konnte ich mich nie richtig "anfreunden", aktuelle Version ist mir aber nicht bekannt.
Ich arbeite mit Curasoft, hat zwar auch seine kleinen Fehler, aber ich bin sehr zufrieden.
Ist immer eine frage der Anforderungen, die an die Software gestellt werden.

mfg.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!