'Schwester!' - Hat das Buch schon jemand gelesen?

Naja, wer lange da arbeitet, entwickelt oft einen solchen Humor. Sonst würde man manchmal schreiend davonlaufen. Ausgebrannt nicht- gebrannt schon. Und nur, wer da länger arbeitet, versteht das. Korpsgeist- in dem Fall schon.
Gruß, Marty
-Intensivler-

Ich denke auch, nur wers selbst erlebt hat, kanns wirklich nachvollziehen. Was die Autorin schreibt klingt böse, aber so fühlt es sich in der Tat an wenn man dort arbeitet.
Puschel, Ex-Intensivlerin ;)

By the way: Falls jemand Interesse an dem Buch haben sollte, ich gebe es gerne für 5 Euro weiter.:emba:
Plus Porto.
Bitte dann per PN melden.

Ich stehe zwar noch knappe zwei Monate vor Ausbildungsbeginn, habe das Buch aber an zwei Tagen verschlungen.

Schöner Schreibstil und sehr unterhaltsam.

Dieses Buch kenne ich nur von einer Freundin .Selbst gelesen habe ich es noch nicht.Wäre aber klasse.Dafür kenne ich aber das Buch gleich daneben beim Amazon -Link ."Schauen sie sich mal diese Sauerei an".Ist genauso realistisch und mit viel schwarzen Humor.:smoking:

Ich fand's auch amüsant aber nach Jahren in der Pflege kann wohl jeder von uns ein Buch drüber schreiben.:mryellow:

Ich habe es nun auch gelesen.Kann nur sagen."Willkommen im Club"Kann ich nur empfehlen..

Wie gesagt, es liegt immer noch versandfertig bei mir rum.....:mrgreen: