Wozu willst du den Abschluss? Was ist dein Ziel? Willst du in diesem Beruf irgendwann mal arbeiten? Kannst du dir vorstellen "nur" als KPH zu arbeiten- also auf Anweisung?
Ich habe den Eindruck, dass du unter dem Eindruck der Ereignisse zu schnell entscheidest- der Weg des geringsten Widerstandes. Was spricht gegen eine Zurückstufung nach einem Jahr Babypause? Was spricht für den "kurzen" Abschluss?
Elisabeth
ich will in dem beruf später mal arbeiten.. ich kann mir aber auch vorstellen ersteinmal "nur" als KPH zu arbeiten weil im moment sowieso mehr KPH´s gesucht werden als krankenschwestern weil die einfach billiger sind... und ich könnte während der elternzeit noch 50% arbeiten und hätte dann eine abgeschlossene ausbildung.. und danach kann ich dann immer nochmal krankenschwester machen aber ich habe ersteinmal was...
und wenn ich dann erstmal babypause mache und dann wieder mit der ausbildung weiter dann kanns ja auch sein das ich es gar nicht schaffe man weiß ja nie und deswegen seh ich das ersteinmal für die beste lösung weil so hab ich wenigstens ne ausbildung und krankenschwester kann ich danach ja immer noch machen
mein FRauenarzt sagte immer es sei alles in Ordnung nur das ich während der ganzen SS Hypertonie hatte hat ihn auch nur zum Schluss interessiert..
Sie läuft schon und quasselt und ist einfach zuckersüß!!! was will ich mehr!!!
Sie ist kerngesund und das ist die Hauptsache!