Schule abbrechen für Berufsausbildung?

Na Nina das freut mich, dass es dir so gut geht. Wo bist du jetzt? In Villingen? Da werde ich mich jetzt auch bewerben und genau wie du wahrwscheinlich noch ein Jahr Kinderkrankenschwester ranhängen. Allerdings geht das nur, wenn ich im Oktober genommen werde. Da ich erst im Juli aus dem Ausland wiederkomme, wird das recht knapp mit Oktober und daher bwewerbe ich mich auch gleichzeitig noch für April. Aber gut erstmal sehen und etwas bekommen :)

Viel glück und vorallem viel Spass mit deiner Arbeit. Denn das können nicht alle von sich behaupten.

Jap ich lerne jetzt in Villingen ^^

Das mit dem vierten Jahr scheint gut anzukommen, in meinem Kurs will etwa ein Drittel der GuKP auch noch das GuKKP Examen machen.

Wir haben dieses Jahr im Oktober zum ersten mal zwei Kurse (je 28 Schüler) weil im Frühling keiner zustande gekommen ist. von den 56 Schülern sind gerade mal 12 GuKKP-Schüler mit dabei :knockin:

Lg Nina

Das wäre echt cool, wenn das nächstes Jahr auch so wäre, aber ich glaube ich träume schon wieder :)
Naja werde mich noch mal bei dir melden, wenn ich in Villingen ein Vorstellungsgespräch bekommen sollte.