linaninchen
Senior-Mitglied
- Beruf
- Azubine Gesundheits-und Krankenpflege
- Akt. Einsatzbereich
- Gefäß- und Thoraxchirurgie
WOW das geht bei manchen ja echt recht fix. zu mir haben sie gesagt bis mitte märz laufen die gespräch noch und dann bekommen alle schüler bescheid
aber sie hat gleich gesagt das erst die vorgezogen werden die noch keine ausbildung haben, ist verständlich, aber warum lädt man jemnden dann ein
na ja ich darf mir demnächst die schule anschauen. ich bin so hibbelig
aber sie hat gleich gesagt das erst die vorgezogen werden die noch keine ausbildung haben, ist verständlich, aber warum lädt man jemnden dann ein
na ja ich darf mir demnächst die schule anschauen. ich bin so hibbelig

würd gern ne fahrgemeinschaft bilden aber ich kenn ja noch keinen aus meinem kurs - ist hier vllt jmd dabei der ab 1.9. in lingen anfängt?
aber ich habe auch keine Lust total lange mit dem Bus zu fahren und pünktlich um 6 könnte ich dann auch nicht da sein. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es machen soll? Würdet ihr ins Schwesterwohnheim ziehen? Oder lieber zu Hause bleiben und mit dem Bus fahren? Hat da schon wer Erfahrung gemacht? Ich freuee mich schon soo auf die Ausbildung und bin überglücklich über die Zusage, aber das umziehen und alles macht mir gerade zuschaffen 
aber ich bin froh das die mich wollen ich war ja schon mal kurz davor ne ausbildung zu machen nur dann bin ich eben schwanger geworden und hab den Platz leider absagen müssen