Guten Abend in die Runde 
Wollte mich hier auch nochmal auf den letzten Drücker melden.
Ich fange am 1.10 meine Krankenpflege Ausbildung in Berlin - Buch an.
Ich hoffe doch, dass ich mit meinen zarten 17 Jahren alles auf die Reihe kriege und mache mir jetzt schon Gedanken wegen den Büchern..
Könnt ihr mir dort einige für den Ausbildungsstart empfehlen?
Liebe Grüße,
Timo
Wollte mich hier auch nochmal auf den letzten Drücker melden.
Ich fange am 1.10 meine Krankenpflege Ausbildung in Berlin - Buch an.
Ich hoffe doch, dass ich mit meinen zarten 17 Jahren alles auf die Reihe kriege und mache mir jetzt schon Gedanken wegen den Büchern..
Könnt ihr mir dort einige für den Ausbildungsstart empfehlen?
Liebe Grüße,
Timo
aber unreife Menschen gibt es in jedem Alter. Wenn ihr euch ganz normal benehmt ist das doch überhaupt kein Thema 

hoffe ich darf trotzdem hier reinschreiben aber ist ja auch noch 2010
. Den Ausbildungsvertrag habe ich noch nicht, muss auch erst die Einstellungsuntersuchung über mich ergehen lassen 
. Ansonsten bleib ich da wohnen wo ich bin denn ich fahre gerade mal 12 minuten bis zu meiner zukünftigen arbeitsstelle. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die ausbildung allerdings hab ich auch angst, so viel lernen 3 schichten arbeiten usw.... habt ihr auch angst also ich mein ich hab auch angst nicht alles auf die reihe zu bekommen mit zuhause kochen haushalt schmeißen, mein freund wird mir mit sicherheit zwar auch helfen aber er arbeitet selbst viel... außerdem hab ich auch angst soweit mit meiner freizeit zurückstecken zu müssen dass z.B. ich kaum noch zeit habe für meinen freund usw... ist das bei euch auch so??
aber bloß nich zu viel angst haben, das packt man sicher. ich denk zwar auch, dass es hart wird, und ne ziemliche umstelllung aber ich freu mich wahnsinnig.
was habt ihr denn in den ersten 6 tagen so durchgenommen? wie sind deine klassenkamaraden so? wie ist so der altersdurchschnitt...ja ja, ich weiß ich bin wie eine frau, sehr sehr neugierig
.