ich hab nämlich bis jetzt noch nichts gehört das es das auch in der GuK ausbildung gibt... in foren anderer Berufe ist das Berichtsheft ja zum Teil das Thema überhaupt weil ständig gefragt wird was andere da so reinschreiben usw *grins* bin mal gespannt was du dann ab dem 07.Juni zu berichten hast
ist ja gar nicht mehr solange.... 8)

Haben uns eine spezielle Matratze zur Dekubitus Prophylaxe angeguckt (am Mittwoch sind wir noch bei KCI wo wir das dann ganz genau erklärt bekommen und uns selber mal drauflegen können) und danach dann bei der Lagerung eines Koma Patienten zugeguckt. Fand ich richtig beeindruckend und ich kann es kaum noch bis zur Praxis aushalten!! 
und mein papa sein auto täglich für die arbeit benötigt)
Hey

und musstet ihr sehr viel lernen?? 

hoffe aber es macht dir spaß??? wieviel zeit investierst du denn täglich ins lernen wenn ich fragen darf?? Sorry bin soo neugierig 
habe heute post vom drk-berlin bekommen, dass ich eine ausbildungsstelle zum 1.10. bekommen habe 

.
@simi1985
das hört sich ja wirklich mega streßig anhoffe aber es macht dir spaß??? wieviel zeit investierst du denn täglich ins lernen wenn ich fragen darf?? Sorry bin soo neugierig
![]()
aber wenn man im unterricht gut aufpasst bekommt man schon auch sehr viel mit (ich zumindest) und spaß machts aber schon hab auch ne ganz tolle klasse und die lehrer sind auch superWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen