Psychische Gesundheit von Fachkräften der Psychatrie

NeMu12

Newbie
Beruf
Studentin
Akt. Einsatzbereich
Psychosoziale Versorgung/ Psychiatrie
Funktion
Betreuungskraft
Hallo zusammen,

ich bin Studentin im Bereich Sozialpädagogik und Management und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die psychische Belastung von Fachkräften in der Psychiatrie und psychosozialen Versorgung – ein unglaublich wichtiges und aktuelles Thema!

Dafür brauche ich eure Unterstützung:
Ich führe eine Umfrage durch und suche dringend noch Teilnehmer*innen, die in diesen Bereichen tätig sind. Es dauert nur ein paar Minuten und würde mir wirklich sehr helfen.

So könnt ihr helfen:
1. Nehmt an der Umfrage teil (Link einfügen).
2. Teilt den Link mit Kolleg*innen oder Bekannten, die ebenfalls in der Psychiatrie oder psychosozialen Versorgung arbeiten.

Ich bin euch wahnsinnig dankbar für eure Unterstützung und freue mich über jede Teilnahme und Weiterleitung!

Hier der Link: https://www.survio.Survio® | Psychische Gesundheit von Mitarbeitenden in der psychosozialen Versorgung/ Psychiatriecom/survey/d/G6V9W6B4P6K9M6H2D

Vielen Dank und liebe Grüße
Nele

• Like
Reaktionen: PassionMentalFitness
Folgende Worte beziehen sich nicht auf dich, sondern das "System:" Es ist schon interessant das die Meinung einer Person subjektiv und sobald irgendwie strukturirert in Studien oder Umfragen bei manchen als objektiv gilt, obwohl es "nur" eine Sammlung von Meinungen von Menschen (=Subjekten) ist.

Ich antworte einfach mal ohne die Umfrage auszufüllen direkt mit meinen Ansichten: