H hallo2010 Newbie Registriert 09.04.2010 Beiträge 3 Ort Töging Beruf Kinderkrankenschwester Akt. Einsatzbereich Kinderstation 09.04.2010 #1 Mache gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter und mir fällt kein passendes Thema zur Projektarbeit ein. Hat wer eine Idee für mich?
Mache gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter und mir fällt kein passendes Thema zur Projektarbeit ein. Hat wer eine Idee für mich?
N Neuron Stammgast Registriert 20.11.2009 Beiträge 285 09.04.2010 #2 Weiterbildung zum Praxisanleiter und mir fällt kein passendes Thema zur Projektarbeit ein. Hat wer eine Idee für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Geht es auch ohne Praxisanleiter? Darüber etwas zu schreiben dürfte sicher nicht schwer sein. Aber es geht dir ja um ein konkretes Thema. (oder nicht?) Ich würde es mal spezifizieren, fachlich, pädagogisch, ausbildungspsychologisch, didaktisch, usw...
Weiterbildung zum Praxisanleiter und mir fällt kein passendes Thema zur Projektarbeit ein. Hat wer eine Idee für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Geht es auch ohne Praxisanleiter? Darüber etwas zu schreiben dürfte sicher nicht schwer sein. Aber es geht dir ja um ein konkretes Thema. (oder nicht?) Ich würde es mal spezifizieren, fachlich, pädagogisch, ausbildungspsychologisch, didaktisch, usw...
H hallo2010 Newbie Registriert 09.04.2010 Beiträge 3 Ort Töging Beruf Kinderkrankenschwester Akt. Einsatzbereich Kinderstation 10.04.2010 #3 Mein Thema soll mit Praxisanleiter und Kinderstation zu tun haben. Meine Kollegin hatte schon Anleitung auf der Kinderstation.
Mein Thema soll mit Praxisanleiter und Kinderstation zu tun haben. Meine Kollegin hatte schon Anleitung auf der Kinderstation.