Hallo,
ich nehme auf alle Fälle mal Bezug auf Ihr Posting... zuerst erstaunt es mich immer wieder wie viele Fehler Fachleute hier in ihrer Rechtschreibung haben, wo es doch so nette Knöpfe gibt, die man einfach drückt und schwupps checkt der PC... nach diesen Fehlern..es macht einfach einen sehr schlechten Eindruck...wenn man unsicher ist, die Fehler einfach im Text zu lassen, statt sich dieser Funktion zu bedienen.. doch weiter zu dem eigentlichen Problem in Ihrem Text!!
Wie können Sie bitte behaupten, dass alle Patienten ( im Übrigen lege ich als PDL sehr wohl Wert darauf hinzuweisen, dass in einem Pflegeheim keine Patienten sind, sondern Bewohner!!!!!!) in einem schlechten Pflegezustand sind. Wenn Sie meine Beiträge zurücklesen, werden Sie feststellen, dass meine Erfahrungen mit Pro Seniore auch nicht gut waren, aber ich würde mir nie erlauben, über den Daumen gepeilt zu behaupten, dass der Pflegezustand aller Pro Seniore Bewohner schlecht ist, denn ich kenne nicht alle Pro Seniore Einrichtungen...!! Sind Sie so bereist, dass Sie sich dieses Urteil erlauben können??? Ich meine Sie sollten sich und Ihre Erfahrungen doch nochmal genauer hinterfragen, ehe Sie solche Behauptungen aufstellen und VERÖFFENTLICHEN....Viel Glück hierbei