Sorry, ich habe meiner Frau vor Jahren diesen Account eingerichtet, damit Sie sich informieren kann. Sie ist examinerte Krankenschwester, hat hier viel gelesen und beginnt demnächst einen Palliative-Care Kurs, mir graut es schon vor der unfreiwilligen Nachhilfe. Ich helfe ihr aber trotzdem. Jetzt habe ich aber selbst ein Problem, Sabine hat 1 bis 2 mal im Jahr einen totalen Muskelkrampf, sie ist bei Sinnen, kann die Arme bewegen aber unterhalb des Beckens ist alles gelähmt, bis ich sie wieder aufrecht stelle, das hat doch was mit der Blutzirkulation zu tun, oder? Was ist, wenn ich mal nicht rechtzeitig nach Hause komme oder selber übers WE auf eine Messe muss? Steigt die virtuelle Lähmung höher und ab wann wird sie statisch?
Ich habe echt Angst um meine Frau, sie ackert täglich in der ambulanten Pflege und ist Abends alleine, wenn es bei mir länger dauert. Ich war Gottseidank beim letzten Vorfall im Keller, hörte die Schimpfe aus dem EG und konnte Sie rechtzeitig aufrichten, allein war sie nicht in der Lage, aufzustehen.
Ich habe ehrlich gesagt, Angst, wenn ich mal nicht da bin und sie auf dem Boden sitzt und nicht ans Telefon rankommt, und da ist sie unbelehrbar, sie lässt es in der Lade-Station auf dem Schreibtisch sitzen, anstatt es mit in den Liegesessel zu nehmen, wo sie dann noch ran kommen kann.
Ich weiß mir keinen Rat, wegen der Krämpfe geht sie nicht zum Doc, ist ja nur so selten, aber ich habe es ja irgendwie immer mitbekommen und eingegriffen, wie kann ich ihr verklickern, das Sie genau das dem Doc erzählen muss.
Gruß Peter, mit dem geborgten Account von Sabine.
Ich habe echt Angst um meine Frau, sie ackert täglich in der ambulanten Pflege und ist Abends alleine, wenn es bei mir länger dauert. Ich war Gottseidank beim letzten Vorfall im Keller, hörte die Schimpfe aus dem EG und konnte Sie rechtzeitig aufrichten, allein war sie nicht in der Lage, aufzustehen.
Ich habe ehrlich gesagt, Angst, wenn ich mal nicht da bin und sie auf dem Boden sitzt und nicht ans Telefon rankommt, und da ist sie unbelehrbar, sie lässt es in der Lade-Station auf dem Schreibtisch sitzen, anstatt es mit in den Liegesessel zu nehmen, wo sie dann noch ran kommen kann.
Ich weiß mir keinen Rat, wegen der Krämpfe geht sie nicht zum Doc, ist ja nur so selten, aber ich habe es ja irgendwie immer mitbekommen und eingegriffen, wie kann ich ihr verklickern, das Sie genau das dem Doc erzählen muss.
Gruß Peter, mit dem geborgten Account von Sabine.