Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte gerne eine frage stellen.
ich mache z.zt. den lehrgang bei den malteser zur pflegehelferin / schwesternhelferin den 4 wochen kurs mit 80 std. praktikum.
hat jemand erfahrung wie die prüfungen ausschauen? der stoff ist ja doch ziemlich umfangreich und ich habe echt total bammel vor der prüfung vorallen vor der mündlichen.
ich muss mir den stoff ins hirn ...
ich wäre um einige tips und ratschläge echt dankbar.
viele grüße aus bayern dotti
ich mache z.zt. den lehrgang bei den malteser zur pflegehelferin / schwesternhelferin den 4 wochen kurs mit 80 std. praktikum.
hat jemand erfahrung wie die prüfungen ausschauen? der stoff ist ja doch ziemlich umfangreich und ich habe echt total bammel vor der prüfung vorallen vor der mündlichen.

ich muss mir den stoff ins hirn ...

ich wäre um einige tips und ratschläge echt dankbar.
viele grüße aus bayern dotti
