B
blubbblubb
Gast
Hi
Seit einiger Zeit verfolgt mich dieses Thema.
"Evb"-Theorien von Patienten.
(evb = evidenzbasierend)
Vielleicht fällt es mir im Moment einfach nur auf, weil "ja nix zutun".
So Dinge, wie Föhn, Vollmond, Regenfront, Schnee... kenn ich ja und schätze ich auch.
Hier nun die letzten Konfrontationen:
1.) Zuviel Sauerstoff (offenes Fenster - im August, SZ-Patient) macht Pneunomie
2.) die Schwiegertöchter (3) sind alle doof, demzufolge auch alle Frauen allgemein. Nur richtig doof wirds, wenn es nur "Schwestern" auf der Abteilung gibt. Und man merkt, das dieses oder jenes recht gut ist
.
.
.
Freue mich auf Anteilnahme/ das Beste aus eurem Alltag... wo man das Grinsen wegschliessen muss, um noch halbwegs kompetent auftreten zu können.
Ich mein, klar, es gibt Patienten, da läuft es auf einer Wellenlänge, da kann man solche Dinge mehr oder weniger unüberlegt beantworten:
Ulf - Mehr oder minder täglich Privatkram
siehe: Spülmaschinenfest (17.10.2009)
3.) (Patient) Ich dachte, der Arzt/ Operateur/ Arzt in Ausbildung....
nimmt die Klammern/ Fäden weg...
(Pflegepersonal) Ne, sie müssen den Operateur entschuldigen, er sitzt in seiner Sprechstunde fest, weil die Patienten so viele komische Fragen haben, bezüglich RR, Neurologie, Psychologie.....
Das soll ich ihnen ausrichten. Deshalb mach ich das jetzt.
<ironiean> Ist das das erste Mal das sie irgendwo Fäden/ Klammern haben? Macht nix, für mich auch
<ironieaus>
Seit einiger Zeit verfolgt mich dieses Thema.
"Evb"-Theorien von Patienten.
(evb = evidenzbasierend)
Vielleicht fällt es mir im Moment einfach nur auf, weil "ja nix zutun".
So Dinge, wie Föhn, Vollmond, Regenfront, Schnee... kenn ich ja und schätze ich auch.
Hier nun die letzten Konfrontationen:
1.) Zuviel Sauerstoff (offenes Fenster - im August, SZ-Patient) macht Pneunomie
2.) die Schwiegertöchter (3) sind alle doof, demzufolge auch alle Frauen allgemein. Nur richtig doof wirds, wenn es nur "Schwestern" auf der Abteilung gibt. Und man merkt, das dieses oder jenes recht gut ist

.
.
.
Freue mich auf Anteilnahme/ das Beste aus eurem Alltag... wo man das Grinsen wegschliessen muss, um noch halbwegs kompetent auftreten zu können.
Ich mein, klar, es gibt Patienten, da läuft es auf einer Wellenlänge, da kann man solche Dinge mehr oder weniger unüberlegt beantworten:
Ulf - Mehr oder minder täglich Privatkram
siehe: Spülmaschinenfest (17.10.2009)
3.) (Patient) Ich dachte, der Arzt/ Operateur/ Arzt in Ausbildung....
nimmt die Klammern/ Fäden weg...
(Pflegepersonal) Ne, sie müssen den Operateur entschuldigen, er sitzt in seiner Sprechstunde fest, weil die Patienten so viele komische Fragen haben, bezüglich RR, Neurologie, Psychologie.....
Das soll ich ihnen ausrichten. Deshalb mach ich das jetzt.
<ironiean> Ist das das erste Mal das sie irgendwo Fäden/ Klammern haben? Macht nix, für mich auch