Möchte nach England - wie muss ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Bianca, 20.07.2004.

  1. Bianca

    Bianca Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon alle Beiträge zum Thema England gelesen, und mir auch die angegebenen Links angesehen, habe aber immer noch ein Problem! :-?
    Gibt es eigentlich auch Seiten, die auf deutsch geschrieben sind, und mir sagen können wie ich vorzugehen habe (bezüglich Umzug, die verschiedenen Ämter, die man aufsuchen muß, Bewerbung, Vorstellungsgespräch.....)

    Oder hat einer von Euch schon die Erfahrung in England gesammelt?

    Ich habe zwar ein Angebot des NMC, aber die wollen unglaubliche 180 Pfund alleine dafür haben, dass sie sich meine Bewerbung nur ansehen.

    Vielleicht kann mir ja jemand von EUCH helfen!!!

    Bianca
     
  2. Trisha

    Trisha Poweruser

    Registriert seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
    Ort:
    Göttingen
    Akt. Einsatzbereich:
    Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
    Hallo!

    Habe ein Interview einer englischen Krankenschwester aus London anzubieten. Sie erzählt über die Arbeitsbedingungen in England.
    Klingt interessant, geht etwas über zwei Minuten und Du brauchst dazu den RealPlayer.

    Interview mit Lesly Fisher

    LG
    Trisha
     
  3. Bianca

    Bianca Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hi Trisha,

    vielen Dank für Dein Interview!! Es war mal sehr interessant eine Meinung von jemandem zu hören, der dort wohnt und arbeitet.
    Aber da ich weder Familie noch andere Verpflichtungen habe, möchte ich dieses Risiko trotzdem in Kauf nehmen!!!

    Wie schon gesagt: DANKE!!!!!!! :nurse:

    Lieben Gruß
    Bianca
     
  4. careanesth

    careanesth Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalvermittler / Anästhesiefachmann
    Ort:
    Zürich
    Akt. Einsatzbereich:
    Personalvermittlung Schweiz
    Funktion:
    Geschäftsführer
    arbeiten in england

    Liebe Bianca

    Falls Sie noch keine Anstellung in England gefunden haben, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich.

    Sie erreichen uns unter info@careanesth.com

    Mir freundlichen Grüssen

    Careanesth
    Christoph Bacher
     
  5. Janey

    Janey Newbie

    Registriert seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Arbeiten im Ausland (England)

    Hallo,

    Ich arbeite fuer eine Firma in England, namens www.21stcenturynurse.com

    Ich habe alle Kommentare gelesen und ich glaube viele Fragen werden hier beantwortet. Ich wohne in England in Yorkshire. Falls jemand Fragen hat, bin ich wenn moeglich gerne bereit zu helfen !

    :flowerpower:
     
  6. micky86

    micky86 Gast

    versuchs doch mal hier: **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**
     
  7. Andrea Slomski

    Registriert seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Es gibt ganz viele Agenturen die ins Ausland vermitteln und dann auch bei dem Papierkram behilflich sind, denn der hat es oft in sich!!! Manchmal inserieren die auch z.B. in "die Schwester/ der Pfleger". Ich persöhnlich habe gute Erfahrungen mit MRS ( medical recruitment services ) aus Belgien gemacht( mrs@pandora.be). Die sprechen auch prima deutsch.
    Wünsche viel Glück und Spaß!!!!!! Ich war 2.5 Jahre im Ausland und es war GENIAL!!!!!! Obwohl ich mir die arabische Welt ausgesucht hatte und es dort nicht immer einfach war. Jederzeit wieder!! Und wenn Du jetzt nicht gehst, wird immer wieder was dazwischen kommen. Also los.......
    liebe grüße, Andrea
     
  8. lopera

    lopera Newbie

    Registriert seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bianca!
    Arbeite seit einen halben Jahr in England.Mein Tipp:Hab alles mit hilfe einer AGentur(Nurseline.de)organisiert.War super easy.Das teure war eigentlich nur Die Registrierung(120pounds).Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
    Viel Glück!!! Nina
     
  9. hannan80

    hannan80 Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    hallo bianca,
    ich möchte auch gerne nach england.ich habe auch schon zu einigen agenturen kontakt aufgenommen etc.
    nur würde gerne erfahren wie du in england zurecht gekommen bist? wie waren am anfang deine englischkentnisse? wie haben dich deine arbeitskollegen aufgenommen?
    über antworten würde ich mich sehr freuen

    liebe grüße
     
  10. Caro20

    Caro20 Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Knochenmarktransplantation
    Hi Lopera!

    da ich mich auch dafür interessiere in England zu arbeiten und zur Zeit nur Info's sammele, war ich auf deinen Hinweis nurseline.de gespannt. Aber leider habe ich darunter nix gefunden.

    Viele Grüße
    Caro
     
  11. Natasha

    Natasha Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    London
    @Bianca. Die NMC(Nursing und Midwifery Council) nehmen erst Geld am Ende Deiner Bewerbung zur Registrierung als Krankenschwester.Du benoetigst den Antrag vom NMC,Polizeiliches Fuehrungszeugnis,Uebersetzung Pflege-Examen etc.Sie werden Dich informieren,wenn Unterlagen fehlen,Bearbeitungszeit betraegt etwa 2Monate.:flowerpower:
     
  12. Schwester S*

    Schwester S* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
    Als Berufseinsteiger nach England?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne nach meinem Examen im Ausland, etwa England weiterarbeiten.
    Meistens ist hierzu Berufserfahrung zwingend erforderlich.
    Kennt ihr vielleicht Institutionen die auch Berufseinsteiger, oder besser "frisch Examinierte" vermitteln.

    Würde mich sehr über euere Antworten freuen!!

    Mfg
     
  13. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

  14. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    Hallo Hanna,

    ich lebe seit 6 Jahren in England. Arbeite als KS und auch fuer eine Agentur. Wur wuerden uns freuen, wenn wir Dir weiterhelfen koennten. Unser Service ist kostenlos fuer Pflegepersonal.
    Wir haben Stellen! Wir wuerden uns freuen, wenn wir von Dir hoeren wuerden: info@prohealthcare.co.uk

    Oder mich persoenlich via diesen chatraum.
    Lieben Gruss,

    Nurse 36

    Lieben Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Möchte nach England Forum Datum
Wer möchte mit nach China? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 05.07.2014
Vergütung, wenn ich nach 20 jahren wieder einsteigen möchte Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.03.2014
PDL möchte von Berlin nach Hamburg! Stellengesuche 22.04.2013
Möchte nach der Erzieherausbildung KKS werden... Fachliches zur Kinderkrankenpflege 05.01.2005
Freundin möchte, dass ich die Ausbildungsstelle wechsele, noch bevor ich angefangen habe Ausbildungsvoraussetzungen 19.03.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.