Loops in der Beatmung

• Ersteller Ersteller mostbirne
  • Erstellt am Erstellt am
M

mostbirne

Gast
hallo zusammen,
ich will mir bisschen was anlesen über loops in der beatmung, interpretation, etc. leider habe ich bis jetzt keine passende literatur gefunden in der ich es wirklich verstanden habe, find dass ganze ziemlich verwirrend und schwierig zu verstehen. ich weiß dass ist nur schnick schnack und braucht eh kein mensch, interessiert mich aber trotzdem... :eek1::eek1::mrgreen:

hat mir jmd. nen guten link, skript, etc. - wär ich echt dankbar dafür.. !!

merci und schönen abend.

Bitteschön Beatmungskurven, leider zzt bei Amazon nicht verfügbar. Ansonsten ist im Larsen/Ziegenfuß Beatmung 4. Auflage viel über Loops zu erfahren.

Grüßle

merci. ich werd mal schaun.. hab egtl. schon literatur ohne ende nur blick ich die loops einfach net und hab irgendwie auch noch nix gefunden wo ich des ganze wirklich versteh. aber der buchtip von malte sieht ganz gut aus werd ich mir mal reinziehen.. vielen dank euch !!

Kann mir wer, ganz kurz, außer dass ich die Links gesehen haben muss, etwas zu Loops sagen? Das ist ein Tool (haha), mit dem ich wirklich nichts anfangen kann.

Wieso existieren sie? Was sagen sie aus und wie "verändere" ich sie? Bin sonst mehr als fit in Beatmung.