Loops in der Beatmung

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von mostbirne, 01.06.2009.

  1. mostbirne

    mostbirne Gast

    hallo zusammen,
    ich will mir bisschen was anlesen über loops in der beatmung, interpretation, etc. leider habe ich bis jetzt keine passende literatur gefunden in der ich es wirklich verstanden habe, find dass ganze ziemlich verwirrend und schwierig zu verstehen. ich weiß dass ist nur schnick schnack und braucht eh kein mensch, interessiert mich aber trotzdem... :eek1::eek1::mrgreen:

    hat mir jmd. nen guten link, skript, etc. - wär ich echt dankbar dafür.. !!


    merci und schönen abend.
     
  2. Bitteschön Beatmungskurven, leider zzt bei Amazon nicht verfügbar. Ansonsten ist im Larsen/Ziegenfuß Beatmung 4. Auflage viel über Loops zu erfahren.

    Grüßle
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  4. mostbirne

    mostbirne Gast

    merci. ich werd mal schaun.. hab egtl. schon literatur ohne ende nur blick ich die loops einfach net und hab irgendwie auch noch nix gefunden wo ich des ganze wirklich versteh. aber der buchtip von malte sieht ganz gut aus werd ich mir mal reinziehen.. vielen dank euch !!
     
  5. Dirk Jahnke

    Dirk Jahnke Poweruser

    Registriert seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger A/I, Atmungstherapeut (DGP)
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    internistische Intensivpflege
  6. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Kann mir wer, ganz kurz, außer dass ich die Links gesehen haben muss, etwas zu Loops sagen? Das ist ein Tool (haha), mit dem ich wirklich nichts anfangen kann.

    Wieso existieren sie? Was sagen sie aus und wie "verändere" ich sie? Bin sonst mehr als fit in Beatmung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Loops Beatmung Forum Datum
Job-Angebot Das Beatmungscenter in Bruchsal wünscht sich Verstärkung Stellenangebote 10.11.2016
News Vertiefungs- und Aufbauseminar Beatmung Pressebereich 14.10.2016
News Zusatztermine für DGF-Beatmungsseminare Pressebereich 08.09.2016
News Grundlagenseminar Beatmung Pressebereich 02.06.2016
Job-Angebot 1:1 Betreuung (Beatmung) in Düsseldorf und Leverkusen Stellenangebote 03.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.