Liste von Psychiatrien in Berlin?

matteo

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Hallo,

ich bin am überlegen nach Berlin zu ziehen und würde mich am liebsten in Psychiatrien/Forensischer Bereich bewerben.

Wisst ihr eine Liste in der die verschiedenen Einrichtungen aufgelistet werden?
Forensik.de wird zur Zeit überarbeitet, dort kann ich momentan nichts finden.

Danke und Gruß,
Matteo

Hallo matteo,

ich kenne keine Liste, aber fast alle mittleren und große Häuser haben eine webside und eine Psychiatrie :roll:
Vivantes, Charite, St. Hedwig, St. Josef fallen mir spontan ein.
Vivantes sucht für die Kinder und Jugendpsychiatrie in Friedrichshain eine Leitung ist sogar extern ausgeschrieben.Leider schwer zu finden auf der Seite, war ein Zufall.Du musst unter Suche das Wort Stellenausschreibungen eingeben, dann kommen 2 links,-einer davon ist ne Liste mit extern ausgeschriebenen Stellen.
Viel Glück
papu

Hallo matteo,

ich kenne keine Liste, aber fast alle mittleren und große Häuser haben eine webside und eine Psychiatrie :roll:
Vivantes, Charite, St. Hedwig, St. Josef fallen mir spontan ein.
Vivantes sucht für die Kinder und Jugendpsychiatrie in Friedrichshain eine Leitung ist sogar extern ausgeschrieben.Leider schwer zu finden auf der Seite, war ein Zufall.Du musst unter Suche das Wort Stellenausschreibungen eingeben, dann kommen 2 links,-einer davon ist ne Liste mit extern ausgeschriebenen Stellen.
Viel Glück
papu

Herzlichen Dank für die Mühe ! Ich werde mir das anschauen !

Falls es dir nicht zu weit weg ist,in Brandenburg gibt es ein Forensik.

lg,Stefanie

Es gibt in Berlin auch eine Forensik auf dem ehemaligen Gelände der KBON. Wenn du magst frag ich mal unsere Ew, die arbeitet dort.

Vali: Danke aber Brandenburg ist zu weit :)

Sr. Sandra: Oh, das hört sich doch gut an ! Darf ich dir eine PN schreiben, wenn ich so weit bin? Ich befinde mich noch in Thailand, wollte hier eigentlich als Krankenpfleger in Senioreneinrichtungen arbeiten...Sobald ich genaueres über meinen Rückflug weiss, sage ich bescheid !

Ja du kannst dich bei mir melden. Hab sie heute gebeten mir die Adresse aufzuschreiben.
Sie sagte initiativ Bewerben, da selten Stellen ausgeschrieben werden. Aber man hat oft eine Chance dann was zu bekommen.
LG sandra

Ja du kannst dich bei mir melden. Hab sie heute gebeten mir die Adresse aufzuschreiben.
Sie sagte initiativ Bewerben, da selten Stellen ausgeschrieben werden. Aber man hat oft eine Chance dann was zu bekommen.
LG sandra

Wow, das ist der lieb von dir ! Vielen Dank, ich schreibe dir eine PN !