Hat jemand von Euch schon mal eine Lernwerkstatt für die Auszubildenden gegründet?
Ich möchte Übungen mit den Auszubildenden machen, in denen Fertigkeiten ausprobiert, geübt werden können.
Außerdem sind mir Übungen in der Gesprächsführung wichtig, meines Erachtens wird das im Alltäglichen immer noch zu wenig ausgebildet.
Ich möchte das kursübergreifend machen, damit die Oberkursschüler denen aus dem Unterkurs auch schon Anleitung geben können, oder auch Beratungen.
Die Erlaubnis der Pflegedirektion habe ich, jedoch noch keinen Raum und Material, wird noch besprochen.
- lege ich Themen fest?
- was benötige ich denn an Materialien?
Welche Ideen habt Ihr?
Ich freue mich über ne Menge Ratschläge und Vorschläge!
Im November möchte ich eigentlich anfangen......
Gruß
Justine
Ich möchte Übungen mit den Auszubildenden machen, in denen Fertigkeiten ausprobiert, geübt werden können.
Außerdem sind mir Übungen in der Gesprächsführung wichtig, meines Erachtens wird das im Alltäglichen immer noch zu wenig ausgebildet.
Ich möchte das kursübergreifend machen, damit die Oberkursschüler denen aus dem Unterkurs auch schon Anleitung geben können, oder auch Beratungen.
Die Erlaubnis der Pflegedirektion habe ich, jedoch noch keinen Raum und Material, wird noch besprochen.
- lege ich Themen fest?
- was benötige ich denn an Materialien?
Welche Ideen habt Ihr?
Ich freue mich über ne Menge Ratschläge und Vorschläge!
Im November möchte ich eigentlich anfangen......
Gruß
Justine