Leert eure Kitteltaschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

großer

Newbie
hallo,

was tragt ihr normalerweise bei euch immer in der kitteltasche dabei?

ich mach mal den anfang :)
stethoskop, schere , pflasterrolle, stifte ( selbstverständlich ;) ) ... und meine haussschlüssel ( die sind schonmal weggekommen, ab jetzt immer am körper ist meine devise)...

Stifte, Schlüssel, O.B., Feuerzeug, Schmierzettel, Pflaster, Schere, Handschuhe, ....

Hallo Kollegen,

ihr sucht eure Stifte,Radiergummis,Pflaster usw.? Findet ihr alles bei mir in den Kitteltaschen:wink:.

Wie die da reinkommen weiß ich allerdings überhaupt nicht, unerklärlich sogar.:engel::engel::engel:

Grüße von
Manu

Hm, bei mir als Schüler finden sich:
2 Kulis, 1 Edding, Pflasterrolle, Übergabeplan, Handschuhe, Kitteluhr, Schere, Klemme, Mandrins und im Moment weil Uro-Einsatz Katheterstopfen.

lg

Hallo Kollegen,

ihr sucht eure Stifte,Radiergummis,Pflaster usw.? Findet ihr alles bei mir in den Kitteltaschen:wink:.

Wie die da reinkommen weiß ich allerdings überhaupt nicht, unerklärlich sogar.:engel::engel::engel:

Grüße von
Manu

ja! solche kollegen kenne ich :wink: ... irgendwann finde ich raus, wer es auf unserer station ist ;)
lg

Hallo zusammen,

da ich aus der Psychiatrie bin, habe ich keine Kitteltaschen. Aber Hosentaschen*lach*. Da findet man Schlüsselbund, Schnurloses Stationstelefon und auch einen Kugelschreiber....

Liebe Grüße Brady

Da ist net viel drin. Kugelschreiber und Edding in der Brusttasche, Geldbeutel und Schlüssel im Kittel. Namensschild vorne dran. MEHR braucht man nicht.
Na gut, ... ab und zu ist mal ein Telefon oder ein Funker. Oder auch mal mehrere :lol1:

stationstelefon, meist schlüsselbund mit giftschlüssel, stifte, edding, leukosilk, ein paar handschuhe, 2 mandrins, übergabezettel

kugelschreiber(blau,rot,grün) edding, mandrins, übergabezettel, schere, pflaster, kaugummi, pin-schlüssel(damit ich ins dienstzimmer/lageraum/umkleide komme-nerv) ab und zu telefon aber davor konnte ich mich bis jetzt immer gut drücken...:wink:

ich habe....
übergabezettel, stifte, schere und klämme, wichtige karten(tagesverantwortung, wichtige telefonnummern, injektomateinstellung-tropfentabelle, ...) stopfen, pflasterband, schlüssel, kaugummi in geschlossener tüte,

ja das wäre es glaube ich...:lol1:

Brusttasche: Kulis, Mandrins, Schmerzskala, Spatel (als Lineal verwendet)
Seite links: Uhr, verschiedenes
Seite rechts: Leukosilk, Zettel
Hose links: Geld für Kantine
Hose rechts: Schlüssel
Gesäß: Medikamentendose
Bein links: Notitzbuch
Bein rechts: Schere, Klemme

Guten Morgen zusammen,

ich fand dieses Thema eigentlich völlig überflüssig und daneben, aber jetzt muss ich doch mal nachhaken.
Was macht ihr alle mit dem Pflaster in der Tasche?
Die benutzt ihr doch hoffentlich nicht am Patienten:gruebel:??? Und wenn doch, wovon ich jetzt mal ausgehe (warum hättet ihr sie denn sonst in der Tasche), wie unhygienisch und eklig ist das denn? Oder desinfiziert ihr euch alle die Hände bevor ihr in eure Kitteltasche greift?

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen:down:, das Pflaster und all den anderen Kram in den Taschen.....!
Gruß tildchen

Hi,

Mandrins, Klemme, Übergabezettel, Pulsuhr, Schlüsselbund, evtl. Giftschlüssel! Mehr ned:-)

Also:
Hose: Pulsuhr links an der Tasche, ggf. BTM Schlüssel IN der Tasche
Kasack: Linke Brusttasche: Übergabezttel inkl weitererNotizen; 1 4Farbkuli, 1 blauer Kuli
Linke Untere Tasche: 1 Rolle Pflaster, 1 rosa mandrin, 1 grüner Mandrin, 2 Kombistopper, 8 keimarme Tupfer
Rechte Tasche: Schere, Handschuhe, Schlüssel, ggf Telefon

Thats it. Brauch ich alles und ist so recht praktisch.
Das
Pflaster brauche ich übrigens um nach dem Abstöpseln die Viggo zu fixieren damit man die sich nicht rausreisst. Oder wenn ich ne Viggo gezogen hab um den Tupfer zu fixieren. Oder für allg. Arbeiten. Quasi als das was am Auto der Klingeldraht ist ^^

Nun dann,
Brusttasche: Mandins, Übergabezettel, Kulis, meist noch das Telefon
Tasche links: Spindschlüssel, Medischrankschlüssel, Uhr,
Tasche rechts: Schere, Pean-Klemme, Plasterrolle

unsere Hosen haben leider keine Taschen :weissnix:

@ michel........
wie eklig.
na dann sag mal guten morgen zu deiner keimschleuder handy...

@ michel........
wie eklig.
na dann sag mal guten morgen zu deiner keimschleuder handy...

Ich glaube er meint das Stationshandy und das muss ja nun mal irgendwer mit sich rumschleppen.

Hi!

also, Kulis, Bleistift, Stauschlauch, Pflaster (was soll daran unhygienisch sein? Ist mir nicht bewusst, dass Leukosilk etc. steril ist...) Schlüssel mit Transponder dran um in diverse Räumlichkeiten zu kommen, Schere, Zettel mit diversen Notizen...

LG, Mara

Alsooooo,
früher mal einen Piepser, heute ein Handy; Kulis, 1000 Feuerzeuge (von denen wahrscheinlich nur eins mir gehört), Zigaretten ( 2 Bewohner sind darauf spezialisiert sie überall zu finden), Stationsschlüssel!!!
Da wir aber keine Dienstkleidung haben, trage ich so eine überaus chice Bauchtasche!!

Liebe Grüsse :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.