- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Altenpflege
- Funktion
- Palliative Care Fachkraft
Hallo!
Bin seit vielen Jahren in der Pflege mit schwerst Demenzkranken, hab nun dadurch gesundheitliche Probleme und mein Arzt rät mir dringend in einen anderen Bereich zu wechseln. Hab nun eine neue Arbeitsstelle in Aussicht, die mich lieber gestern als heute einstellen würden
. Allerdings befinde ich mich noch im Krankenstand, würde gerne kündigen und um einen Aufhebungsvertrag bitten. Stellt das ein Problem dar? Wenns nach meinem Arzt ginge würde ich keinen Fuß mehr auf meine aktuelle Station bekommen bis ich die neue Stelle antreten kann 
Soll ich einen Termin mit PDL vereinbaren und das auch so erklären? Bin gerade echt verunsichert, will schließlich auch nicht im Streit auseinander gehen...
LG und schonmal Danke im Voraus!

Bin seit vielen Jahren in der Pflege mit schwerst Demenzkranken, hab nun dadurch gesundheitliche Probleme und mein Arzt rät mir dringend in einen anderen Bereich zu wechseln. Hab nun eine neue Arbeitsstelle in Aussicht, die mich lieber gestern als heute einstellen würden

Soll ich einen Termin mit PDL vereinbaren und das auch so erklären? Bin gerade echt verunsichert, will schließlich auch nicht im Streit auseinander gehen...
LG und schonmal Danke im Voraus!