Y
YoungNurse1989
Gast
Mir ist soeben im Spätdienst etwas ganz ganz unangenehmes passiert. Ich habe eine Krankenkassenkarte von einem Patienten mit in's Büro nehmen müssen, weil der Hausarzt diese dringend einlesen muss, habe diese in meine Tasche in ein Reisverschlussfach gesteckt, extra zugemacht und aufgepasst. Dann eben im Büro wollte ich sie dann in das Fach der PDL legen und sah: Das Fach hatte nach unten hin einen langen Schlitz, die Karte ist verloren gegangen
. . . .
Ich bin sofort zum Patienten gefahren, habe noch vor der Tür geschaut ob sie da vielleicht noch ist, habe das ganze Auto abgesucht, usw
. . . . Da ich die Tasche mit zu jedem Patienten nehme, kann die Karte überall sein
. . .
Ich werde nun morgen früh direkt im Büro um 8 Uhr anrufen und die Situation erklären. . . .Weil ich selber bin erst ab 13 Uhr da.
Hattet ihr eine solche oder eine ähnliche Situation auch schonmal? Wisst ihr wie das nun läuft in Bezug auf Medikamentenbestellungen etc? Ich werd sicherlich die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich mir zuviel Gedanken mache
. Bin auch noch in der Probezeit, vor 5 Wochen gerade mal angefangen dort :/. . . . Hoffe ihr könnt meine Nacht etwas beruhigen :/

Ich bin sofort zum Patienten gefahren, habe noch vor der Tür geschaut ob sie da vielleicht noch ist, habe das ganze Auto abgesucht, usw

Ich werde nun morgen früh direkt im Büro um 8 Uhr anrufen und die Situation erklären. . . .Weil ich selber bin erst ab 13 Uhr da.
Hattet ihr eine solche oder eine ähnliche Situation auch schonmal? Wisst ihr wie das nun läuft in Bezug auf Medikamentenbestellungen etc? Ich werd sicherlich die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich mir zuviel Gedanken mache