Brauche dringend rat. ich hab seit märz 06 examen. danach ein gutes jahr in der mobilen pflege gearbeitet. jetzt seit ´juli wieder im krankenhaus was ich eigentlich seit dem examen wollte. ist eine unfallchirurgische station. kleines kh. nur irgendwie bin ich ziemlich unglücklich. ich weiss nicht das team ist sehr sehr nett aber irgendwas gefällt mir nicht. und sind ja bald 8 wochen. jetzt überlege ich wieder in die ambulante pflege zurück zu gehn. wie sind eure meinungen dazu??? bin echt ratlos. und ich muss bis in das kh 40 minuten fahren was nicht gerade toll ist wenn mn eh schon mit gemischten gefühlken zur arbeit fährt.
bin auf meiner suche nach nem job im ambulanten pflegedienst auf nen kleinen (50 Pat) gestoßen was für mich höchstens 5-10 min fahrtzeit wäre. nä monat macht dieser pflegedienst eine tagespflegeeinrichtung auf. hierfür könnte ich mich bewerben )sagte man mir am telefon) ich wäre dann komplett aus dem schicht und we dienst raus. was würdet ihr tun? verdienst weiss ich allerdings nicht. denke mal auch so um die 1200 netto
bin auf meiner suche nach nem job im ambulanten pflegedienst auf nen kleinen (50 Pat) gestoßen was für mich höchstens 5-10 min fahrtzeit wäre. nä monat macht dieser pflegedienst eine tagespflegeeinrichtung auf. hierfür könnte ich mich bewerben )sagte man mir am telefon) ich wäre dann komplett aus dem schicht und we dienst raus. was würdet ihr tun? verdienst weiss ich allerdings nicht. denke mal auch so um die 1200 netto