G
Gelöschte User 34889
Gast
Da ich nicht genau wusste, wo ich dieses Thema HIER einstellen sollte/konnte, habe ich hier ein neues aufgemacht!?
Immer öfter höre/lese ich schlechte Meinungen zu Krankenhäusern und dessen Arbeit.
Offenbar kann man dies nicht mehr als "Einzelfälle" beschreiben - wobei diese Beschreibung gerne als schmalspurige Ausrede genommen wird, um eine Diskussion im Keim zu ersticken zu lassen!
Ich werde hier zukünftig Medienmeldungen zum Thema sammeln:
Immer öfter höre/lese ich schlechte Meinungen zu Krankenhäusern und dessen Arbeit.
Offenbar kann man dies nicht mehr als "Einzelfälle" beschreiben - wobei diese Beschreibung gerne als schmalspurige Ausrede genommen wird, um eine Diskussion im Keim zu ersticken zu lassen!

Ich werde hier zukünftig Medienmeldungen zum Thema sammeln:
Vorwurf gegen Raphaelsklinik: Bauchschmerzen: Ärzte warten, bis der Blinddarm platzt
MÜNSTER Es begann für Karina Nagle mit einfachen Bauchschmerzen. Schrecklich starken Bauchschmerzen. Der Blinddarm? Die Raphaelsklinik schickte die junge Frau wieder nach Hause. Ein paar Tage später musste Karina Nagle notoperiert werden.
weiter ... :Vorwurf gegen Raphaelsklinik: Bauchschmerzen: Ärzte warten, bis der Blinddarm platzt
80-Jähriger fühlt sich im UKM allein gelassen Untersucht – und dann alleine
Münster - Beschwerden über die Rahmenbedingungen im UKM: Während die Medizin gut sei, hapere es in der Versorgung an den Rahmenbedingungen, so die Klagen.
Er ist wirklich kein Querulant. Im Gegenteil: „Ich habe mich noch nie im Leben beschwert“, versichert Prof. Dr. Rolf Eickelpasch. Aber jetzt. „Fünf Tage habe ich in meinem blutverschmierten Bettzeug gelegen“, berichtet er. Das Erlebnis des Patienten ohne Bettzeug in der Uni-Klinik (WN, 18. Oktober) lässt ihm keine Ruhe. „Das ist nämlich kein Einzelfall“, sagt der 72-Jährige, der im September in den Türmen an der Bandscheibe operiert wurde. Auch seinem Bettnachbarn sei es nach einer OP nicht besser ergangen: „Der hat auch über eine Woche in seinen blutigen Laken verbracht.“
weiter ... : 80-Jähriger fühlt sich im UKM allein gelassen ...
letztlich hätte er schlimmsten Falls stürzen können.