Ich fühle mich seit einiger Zeit von meinen Stationsleitungen und meiner Abteilungsleitung gemobbt.Jetzt habe ich etwas getan, was nach Aussage meiner Kollegen auch jeder von ihnen getan hat (einen uns sehr gut bekannten, stark alkoholintoxizierten Patienten der erbrach, für einen kurzen Moment alleine gelassen um den AvD anzurufen um ihn weitere Medikamente geben zu können).
Jetzt habe ich eine Abmahnung bekommen, weil ich angeblich einen Patienten in einer lebensbedrohnlichen Lage alleine gelassen habe.
Zusätzlich zu der Abmahnung teilte mir meine PDL mit, das sie nicht bereit wäre, mich weiter in ihrem Bereich arbeiten zu lassen und man nicht wisse, wo im Haus man mich einsetzen soll.
Sowohl unser PR als auch meine Kollegen (bis auf meine Stationsleitungen), sind der Meinung, das ich nichts falsch gemacht habe.
Trotzdem gibt man mir von seiten der Leitung zu verstehen, das man mich am liebsten loswerden wolle. Kündigen kann man mir aber schon alleine wegen meiner langen Betriebszugehörigkeit nicht. Zudem ist man sich darüber im klaren, das es sich im keinen so schwerwiegenden Fehler gemacht habe, der zu einer Kündigung führen kann.
Das ganze hat dazu geführt, das ich seit jetzt schon 5 Wochen krankgeschrieben bin und immer noch nicht arbeitsfähig bin.
Wenn es hier jemanden gibt, der ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über eine Mail sehr froh.