Kontakt über MSN/E-Mail

Alea18

Newbie
Registriert
26.08.2005
Beiträge
13
huhu,

alle Leute die Lust haben zu schreiben per email oder msn MELDET euch....:rocken:
Fange jetzt am ersten an mit meiner ausbildung

LG alea
 

Mandy23

Newbie
Registriert
07.03.2005
Beiträge
17
Beruf
Azubi Krankenschwester
Austausch über Praktische Einsätze und Erfahrungen

Hallo,

vielleicht hat jemand lust, mit mir in E-mail Kontakt zu treten und sich über Stationsabläufe, Schule ..., auszutauschen.:P

Würd mich freuen. Wenn ihr lust habt, einfach mailen, jede mail wird 100%ig beantwortet.

Mandy81080@aol.com

Wünsch euch noch einen schönen abend
 

sisterNic

Stammgast
Registriert
21.08.2003
Beiträge
292
Alter
40
Ort
Dachau
Beruf
Krankenschwester, Rettungssanitäterin
Hallihallo..
bin seit 2001 exam. und stehe,wenne s euch recht ist, mit rat und tat zur seite, was die fragen der ausbildung angeht..

liebe grüsse, nic

nicbechmann@hotmail.com
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Ja, dann werd ich mich auch mal hinzufügen..denn nette Gesprächspartner, egrade was meine Ausbildung angeht freut man sich ja immer! Also.. Sandra aus Castrop-Rauxel (NRW), die bald in Gelsenkirchen ihre Ausbildung zur GuKp anfängt!

Dulcisa84@msn.com
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!