Die Konisation wird in den meisten Fällen in Vollnarkose oder in örtlicher Betäubung, seltener in Rückenmarksnarkose
durchgeführt.
http://www.endo-kiel.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=49
Mann Wird nicht Festgeschnallt.Ich selbst habe zwei hinter mir.Die erste war im Mai 08 die zweite juni 09.Bei der ersten wurde erst mal gewebe entnommen und genau untersucht,leider etwas schmerzhaft aber man kann es aushalten,danch wird alles mit deinem artz besprochen und ab zur op.Es wird in der regel mit Laser gemacht ist besser.Bei wurde bei der ersten Konisation mit messer gearbeitet und erst bei der zweiten mit dem Laser,aber jetzt hab ich ruhe davor.Musste alle drei monate zur kontrolle ein ganzes jahr lang aber das ist auch wichtig.Da immer noch rest zellen bestehen können.Aber ich kann trotz zwei konosationen immer noch kinder bekommen,wird zwar schwieriger aber ist machbarBeim Frauenarzt wurde ein auffälliger PAP Abstrich festgestellt.
Jetzt soll eine Konisation mit Laser durchgeführt werden.
Kann jemand beschreiben, was mich erwartet?
Stimmt es, daß man auf dem gynäkologischen Stuhl auch noch festgeschnallt wird?
Hallo, bin neu hierund hätte gleich mal 2 fragen!
Hatte vor einer Woche ne Koni und wollte mal fragen wie dies ist mit dem Schorfablösen?
Mein FA meinte ich darf nicht arbeiten da es passieren kann das mir das Blut den Füssen herunterläuft und dies Peinlich werden kann!
Ist das wirklich soooo schlimm???
Dann hatte ich einen PAP 4a, das Ergebnis nach der Koni lautete: Befund könnte sich zu Krebs ausbreiten???? ( Hab allerdings erst am Freitag einen FA-Termin, dies habe ich am Telefon erfahren).
Der FA meinte ich soll mir die Gebährmutter herausmachen lassen das keine Gefahr mehr entstehen könne? Binn jetzt 42 Jahre alt!
Nun meine Frage: Ist das notwendig, bzw sicherer???
Wenn ich im Forum die Berichte lese ist nach der Koni alles in bester Ordnung, die hat mich jetzt verunsichert!
Würde mich über eine baldige Antwort freuen!
Gruß Ingolina
Juhu, bei mir wurde nicht alles um guten entfernt. Habe aber nicht vor weihnachten zeit, ist das schlimm?
Weil meine Opereteurin klang panisch...Ich kann aber unmöglich vorher ne 2 te koni machen...
danke für eure antworten
Juhu, bei mir wurde nicht alles um guten entfernt. Habe aber nicht vor weihnachten zeit, ist das schlimm?
Weil meine Opereteurin klang panisch...Ich kann aber unmöglich vorher ne 2 te koni machen...
danke für eure antworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen