Klinikum Region Hannover

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von Marc30, 01.07.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc30

Marc30 Newbie

Beruf:
    In der Pflege
    Akt. Einsatzbereich:
    Niedersachsen
    Hallo liebe Leute !

Ich hoffe, es ist das richtige Topic :-) Wenn nicht -> Einfach verschieben.

Ich wollte mich mal umhören ob mir hier jemand über oder aus dem Klinikum Region Hannover erzählen kann. Perfekt wäre es, wenn sich jemand fände, der aus einer, der dortigen Notaufnahmen etwas berichten könnte.

Betriebsklima, Eingruppierung (im genannten Funktionsbereich), Arbeitszeiten (wären mir sehr wichtig zu wissen), Dicke der Personaldecke, Arbeitsaufkommen, etc, etc, etc.

Einfach drauf los plappern. Mir hilft erstmal alles weiter :-)

Vielen Dank schon mal & schönes Wochenende, allerseits !

2. -Claudia-

-Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Hallo zusammen,

aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
    Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
    Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klinikum Region Hannover Forum Datum
Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover Ausbildungsvoraussetzungen 06.02.2014
Klinikum Region Hannover (Auswahlverfahren) Ausbildungsvoraussetzungen 12.06.2010
Klinikum Region Hannover Ausbildungsvoraussetzungen 17.01.2010
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger/innen Universitätsklinikum Freiburg Department Chirurgie Stellenangebote 13.04.2018
Job-Angebot Mitarbeiter m/w/div Zentrale Sterilisationseinheit in Vollzeit, Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim Stellenangebote 04.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2018 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden