Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich wollte mich im allgemeinen mal bei euch erkundigen, ob mir vielleicht jemand evtl. was über das Auswahlverfahren allegemeine infos geben könnte bzgl. - Hannover
hi
kann dir ein bisschen was erzählen habe dort letztes Jahr angefangen mit
meiner Ausbildung. Schreib mich einfach per PN an wenn du was wissen möchtest.
also ich wohne in hamburg und möchte natürlich nach hn ziehen und weil ich halt von vielen gehört habe, dass das klinikum hannover eine sehr gute einrichtung sein soll!
so jetzt zu meinen fragen kannst du dich noch daran erinnern, wann du antwort erhalten hast als du dich beworben hattest und ja wie vorallem dein vorstellungsgespräch gelaufen ist bzw. auswahlverfahren. weiß halt nicht ob es mit mehreren leuten stattfindet o alleine vorallem worauf man zu achten hat um seine chancen zu erhöhen soll ziemlich schwierig sein dort angenommen zu werde warum auch immer vielleicht hast du ja ein paar beruhigende worte für mich.
was hast du mit pn gemeint?? und falls ichs richtig verstanden habe frage ich mich wie es funktioniert bin hier wirklich nicht so mit der technik vertraut