Klinikum Region Hannover

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von tiwaa, 17.01.2010.

  1. tiwaa

    tiwaa Newbie

    Registriert seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich wollte mich im allgemeinen mal bei euch erkundigen, ob mir vielleicht jemand evtl. was über das Auswahlverfahren allegemeine infos geben könnte bzgl. - Hannover

    danke um antwort und tipps
     
  2. Julia7787

    Julia7787 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin, Gesundheits und Krankenpflegerin, i.a.RS
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    hi
    kann dir ein bisschen was erzählen habe dort letztes Jahr angefangen mit
    meiner Ausbildung. Schreib mich einfach per PN an wenn du was wissen möchtest.

    Lg Julia
     
  3. Nightnurse1980

    Nightnurse1980 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SoFa,KS
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Pflegeversicherung bei einer Krankenkasse
    Funktion:
    Sachbearbeiterin
    Fängst du dort als Gesundheits und Krankenpflegeschülerin an, oder als Examinierte? Ich habe 8 1/2 Jahre dort gearbeitet.
     
  4. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Ich habe vor 10 Jahren meine Ausbildung dort gemacht und 2 Jahre als Examinierte gearbeitet.
     
  5. tiwaa

    tiwaa Newbie

    Registriert seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia echt lieb von dir!

    also ich wohne in hamburg und möchte natürlich nach hn ziehen und weil ich halt von vielen gehört habe, dass das klinikum hannover eine sehr gute einrichtung sein soll!

    so jetzt zu meinen fragen kannst du dich noch daran erinnern, wann du antwort erhalten hast als du dich beworben hattest und ja wie vorallem dein vorstellungsgespräch gelaufen ist bzw. auswahlverfahren. weiß halt nicht ob es mit mehreren leuten stattfindet o alleine vorallem worauf man zu achten hat um seine chancen zu erhöhen soll ziemlich schwierig sein dort angenommen zu werde warum auch immer vielleicht hast du ja ein paar beruhigende worte für mich.

    lg:-)
     
  6. tiwaa

    tiwaa Newbie

    Registriert seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was hast du mit pn gemeint?? und falls ichs richtig verstanden habe frage ich mich wie es funktioniert bin hier wirklich nicht so mit der technik vertraut
     
    #6 tiwaa, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klinikum Region Hannover Forum Datum
Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover Ausbildungsvoraussetzungen 06.02.2014
Klinikum Region Hannover (Auswahlverfahren) Ausbildungsvoraussetzungen 12.06.2010
News NRW: Klinikum Arnsberg wurde Opfer einer Cyber-Attacke Pressebereich 16.02.2016
Ich bin ab 1.4.2016 GKPH Schüler im Klinikum Solingen, Frage.. Ausbildungsinhalte 21.01.2016
Job-Angebot Das Ortenau Klinikum 77933 Lahr-Ettenheim sucht exam. Gesundheits- und Krankenpfleger Stellenangebote 04.12.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.