Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Marieche, 06.02.2014.

  1. Marieche

    Marieche Newbie

    Registriert seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nienburg/Weser
    Hallo Ihr lieben,

    bei mir liegen die Nerven schon blank. Habe mich ca. insgesamt bei 15 Stellen als Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin beworben und bislang ungefähr 5 Absagen erhalten bis auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch beim Klinikum Region Hannover. (Gesundheits- und Krankenpflegerin) Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass man an einer Diskussionsrunde teilnehmen wird und ich bin erst seit einem Jahr in Deutschland als Au Pair und komme aus Spanien. Und mein Deutsch ist auch noch nicht ganz so gut, für eine Diskussionsrunde:(. Auf die Antworten warte schon ganz gespannt.


    Jetzt nun meine Frage: Wie sind die Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei dem Klinikum Region Hannover. Eine Einladung habe ich sehr schnell erhalten; innerhalb von 5 Tagen.

    Ein Bewerbungsgespräch hatte ich schon beim Klinikum Nienburg/Weser wegen einer OTA-Ausbildung. Nun kann ich warten. Sie haben gesagt in 5 bis 10 Tagen habe ich eine Antwort. Dieses Gespräch verlief ganz gut.

    Kann mir einer diese Frage beantworten? Möchte gern am 1.4. beginnen.


    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus:king:

    Liebe Grüße Marieche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chancen einen Ausbildungsplatz Forum Datum
Wie stehen meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2016
Wie schätzt ihr meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz ein? Ausbildungsvoraussetzungen 26.05.2015
Mögliche Chancen auf einen Ausbildungsplatz Ausbildungsvoraussetzungen 18.09.2012
Noch Chancen auf einen Ausbildungsplatz in 2012? Ausbildungsvoraussetzungen 24.04.2012
Chancen auf einen Ausbildungsplatz - Hilfe beim Einschätzen? Ausbildungsvoraussetzungen 28.04.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.