Kindkrank - fertiger Dienstplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das hier das Kind ja versorgt wäre...

ist ja total wurscht, rechtfertigt trotzdem nicht das Verhalten der Bereichsleitung !!!

Kindkrank ist kindkrank- egal wie
der Schein zaehlt am Ende !

Die Frage ist ja, ob der Arzt in diesem Fall einen Schein ausstellt.

Die Frage ist ja, ob der Arzt in diesem Fall einen Schein ausstellt.

die Frage stellt sich nicht, macht er nämlich immer bei 6-jährigen Patienten, und das weiss die Kinderkrankenschwester hier ganz genau - schon viele viele gesehen :lol1:
Arzt ist nämlich Belegarzt der Kinderstation , auf der die Ki.Kr.schwester arbeitet !!

Na gut, in diesem Fall...:roll:

Mir ging es einfach darum, wann so ein Kindkrank-Schein ausgestellt wird, und das wird nicht jeder Arzt machen, damit eine Mutter bei ihrem auch sonst versorgten Kind bleiben kann.

Na gut, in diesem Fall...:roll:

Mir ging es einfach darum, wann so ein Kindkrank-Schein ausgestellt wird, und das wird nicht jeder Arzt machen, damit eine Mutter bei ihrem auch sonst versorgten Kind bleiben kann.

wie gesagt, die Frage stellt sich hier nicht. Im übrigen ist das Kind nur 3 Tage im Krankenhaus , muss aber mindestens noch eine Woche zu Hause versorgt werden.

Meine Frage im Thread wurde ausreichend beantwortet. Eine hypotetische Frage gab es nicht, muss man auch nicht weiter diskutieren und dabei das urspüngliche Thema vergessen.

siehe auch § 616 BGB
xlink.gif

Bitte thread schliessen - Danke

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.