Katholische Bildungsstätte (KBS) Mönchengladbach

Giuly

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi Ota seit 1.9.10
Akt. Einsatzbereich
OP
Hallo ihr lieben,habe heut eine einladung zum vorstellungsgespräch von der kbs in mönchengladbach bekommen.hab noch gar nichts von der schule gelesen.wie ist die so?das gespräch ist übermorgen und morgen hab ich ein einstellungstest in bonn.ach ich wohn ca 200 km von beiden städten.
soll ich zu beiden fahren oder was meint ihr.die kbs ist katholisch und ich hbae die befürchtung,dass die zu konservativ sind.
ich weiss garnicht was ich tun soll....achja und das gespräch in meinem traumkrankenhaus habe ich am 4.3 in ulm :)..

helft mir...achja ich bewerb mich als ota

lg giuly

Hey- kann es sein, dass wir uns da gesehen haben??? Hatte an dem gleichen Tag mein VG dort! Hast du schon was gehört????

nein ich bin nicht hingegangen weil ich erfahren hab dass man sich den ausbildungstràger selber suchen muss und ich wohn im ausland das war mir alles zu kompliziert

Eigentlich nicht! Die leiten deine Bewerbung selbst weiter an das koorperierende Krankenhaus!

achso....ja dann hab ich das wohl falsch verstanden aber was solls.hab schon ein paar andere zusagen.alles gute dir:)