Katholische Bildungsstätte (KBS) Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Giuly, 22.02.2010.

  1. Giuly

    Giuly Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Hallo ihr lieben,habe heut eine einladung zum vorstellungsgespräch von der kbs in mönchengladbach bekommen.hab noch gar nichts von der schule gelesen.wie ist die so?das gespräch ist übermorgen und morgen hab ich ein einstellungstest in bonn.ach ich wohn ca 200 km von beiden städten.
    soll ich zu beiden fahren oder was meint ihr.die kbs ist katholisch und ich hbae die befürchtung,dass die zu konservativ sind.
    ich weiss garnicht was ich tun soll....achja und das gespräch in meinem traumkrankenhaus habe ich am 4.3 in ulm :-)..


    helft mir...achja ich bewerb mich als ota


    lg giuly
     
  2. Nastja2010

    Nastja2010 Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey- kann es sein, dass wir uns da gesehen haben??? Hatte an dem gleichen Tag mein VG dort! Hast du schon was gehört????
     
  3. Giuly

    Giuly Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    nein ich bin nicht hingegangen weil ich erfahren hab dass man sich den ausbildungstràger selber suchen muss und ich wohn im ausland das war mir alles zu kompliziert
     
  4. Nastja2010

    Nastja2010 Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht! Die leiten deine Bewerbung selbst weiter an das koorperierende Krankenhaus!
     
  5. Giuly

    Giuly Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    achso....ja dann hab ich das wohl falsch verstanden aber was solls.hab schon ein paar andere zusagen.alles gute dir:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Katholische Bildungsstätte (KBS) Forum Datum
Gothik und Agnostiker in einem katholischen Krankenhaus? Ausbildungsvoraussetzungen 18.05.2016
News Katholische Kirche liberalisiert ihr Arbeitsrecht Pressebereich 31.07.2015
Heirat bei katholischem Träger, aber nicht kirchlich Talk, Talk, Talk 07.05.2014
Weiterentwicklung: Vor-/Nachteile von TÜV und Katholischer Hochschule - Weiß nicht weiter! Fachliches zu Pflegetätigkeiten 05.11.2013
LGBT im katholischen Krankenhaus? Talk, Talk, Talk 08.06.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.